periode?weissfluss? wie mit meiner mama reden?

8 Antworten

Geh einfach zu ihr und sag ihr: "Mama, ich bräuchte da mal deinen Rat und deine Hilfe.". Da ist wirklich überhaupt nichts Schlimmes und Peinliches dran. Da mussten wir alle durch. Und es ist super, wenn man jemanden zu Haus hat, mit dem man darüber reden kann. :-)

Das is der anfang deiner Periode ! Noch wird es nicht bluten es dauert ca. 3 jahrelang bis du wirklich deine Periode bekommst !

Hallo,

Es kann sein, dass Du Deine Periode demnächst bekommst. Bei mir war der Weißfluss den letzten Monat bevor ich sie zum ersten Mal hatte besonders schlimm.

Es muss dir nicht peinlich sein! Deine Mutter hatte das schließlich auch. Ich habe meiner Mutter einen Zettel geschrieben, weil ich mich auch nicht getraut habe, sie darauf anzusprechen.

Was möchtest Du wissen?