Orthodox und Moslem passt nicht. 

...zur Antwort

Vorstellungsgespräch ging nur 10 Minuten - Lief etwas falsch?!

Hey =)

Wie bereits in der Überschrift steht, hatte ich heute um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch, als Immobilienkaufmann. Dieses Vorstellungsgespräch, in dem Ich 3 Frauen gegenüber saß, ging nur 10 Minuten & nun zweifle ich an mir, ob das viel zu wenig ist, oder ich einfach nur so eine Positive Ausstrahlung hatte, dass sie sich sofort einig waren.

Damit meine Frage evtl. anhand meines Ablaufes geklärt werden kann, hier einmal der grobe Ablauf mit Fragen:

Ich bin rein in den Raum, habe den 3 Frauen erstmal die Hand gegeben, natürlich trocken & nicht verschwitzt. Ich habe stets gelächelt und ab und zu mit den 3'en gelacht. Hingesetzt, mit ausgezogener Jacke, sodass ich im Hemd dasaß. Es kamen Fragen wie "Was stellen sie sich unter der Ausbildung als Immobilienkaufmann (1) vor, sowie Fragen über meine Stärken und Schwächen (2) Ausserdem, warum ich mich genau bei ihnen beworben habe. (3) 

(1) "Ich stelle mir darunter vor, das man erstmal Theorie lernt, und somit quasi einen Grundbaustein für die darauf folgende Praxis hat. Man lernt in einer Schulischen Ausbildung. Daraufhin wurde mir erklärt das sich Praxis und Schulische Ausbildung aller 2 Wochen abwechseln. (2) Stärken -> Teamfähigkeit, pünktlichkeit, ich hasse unpünktlichkeit,ehrlich. (2.1) Schwächen: "Ich bin sehr ungeduldig, damit meine ich das ich alles am besten immer sofort haben möchte > Dabei lachten sie freundlich < Ausserdem stecke ich meine Erwartungen in andere Personen manchmal zu niedrig, das heisst ich verteile z.B Aufgaben meinem Partner so zu, das er nicht soviel macht, wie er könnte. (3) "Ich habe mich bei ihnen beworben, weil die Vorstellung, die sie in der schulischen Berufsorientierten Projektwoche gegeben haben, sowie das persönliche Gespräch, das wir hatten, mich so gefesselt hat, dass ich mir gesagt habe > "Das ist genau das Unternehmen und genau der Beruf den ich will" <

Ich habe am Ende gefragt, wie das mit der Ausbildung ausschaue, welche Tätigkeiten die Schulische Ausbildung umfasst und wieviel die Ausbildungsvergütung beträgt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das nen' totaler reinfall war, oder das sehr gut war...., ich selbst muss sagen, das mir das Gespräch wirklich "sau" gut gefallen hat & ich mir nur gewünscht hätte, es wäre was länger gegangen. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen :/

-Toni =)

...zur Frage

Also meine Vorstellungsgespräche dauern in der Regel immer 1 Stunde. 10 Minuten sind kein gutes Zeichen... Sorry, such am besten noch etwas weiter .. Viel Erfolg

...zur Antwort

Kauf dir einfach selber welche..... Oder du redest mit deiner Mama. Deine Mama ist selber eine Frau, das muss dir nicht peinlich sein. Alle Frauen kennen das Problem. Geh ruhig zu ihr und sag es ihr, deine Mama wird das schon verstehen :-)

...zur Antwort

Ich glaub das ist normal das sind typisch Männer... Ich denke das liegt schon in der Natur des Mannes. Wahrscheinlich redet nur keiner darüber oder gibt es zu... Wundert mich eh das er dir das erzählt hat...

...zur Antwort

Pizzen, Baguettes, Joghurts und Käse kannst du mit nehmen das ist kein Problem. Bei Fleisch musst du aufpassen. Wenn Fleisch bei Raumtemparatur auftaut wird es Gammelfleisch. Auf jedenfall alles im Kofferaum transportieren, dort ist es kühler. Da es im Moment aber nicht soooo warm ist denke ich das du alles mitnehmen kannst. Der Kofferaum ist beim Fahren ja kühl. Problematisch wirds wenn das Auto lange in der Sonne steht.

...zur Antwort