bei Weißfluss Slipeinlagen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall solltest du immer welche dabei haben, aber es macht nicht viel Sinn sie auch schon mal zu benutzen. Es kann ja noch Monate dauern...

aber ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt. Es kann ja auch an Muskelkater oder Prellungen ( also knochen verletzt oderso ) liegen. :(

0
@anonym0512

Nein das ist anderer Schmerz. Muß aber nicht weh tun. Du merkst halt wenn es rausläuft...und dann schaffst du es immer noch zur nächsten Toilette.

0
@anonym0512

Vielleicht wie einer, der vor sich hin tröpfelt ;) E dauert jedenfalls, bis es durch die Jeans kommt. Vielleicht machst du einfach ne Binde rein, wenn du weisst dass du den ganzen Tag nicht zu einem Klo kommst oder so...ansonsten eher unnötig.

0

Also Slipeinlagen sind angebracht. Weil Weißfluss auch ein bisschen unhygienisch ist und dafür Slipeinlagen gemacht wurden. Frag einfach mal deine Mutter ob sie dir Geld gibt oder ob sie dir welche kauft. Ich empfehle die von always weil sie klein und Geruchs neutralisierend sind. Binden kannst u schon mal kaufen und 1-2 in deine Schultasche tun und wenn es soweit ist hast du welche und bist völlig sicher gegenüber deinem Lover. Viel Glück❤💏

Slipeinlagen würde ich schon tragen aber binden sind übertrieben ! Pack einfach eine binde in deine Schultasche und fals es kommen würde hast du dann ja eine dabei ! Und Slipeinlagen sind auch gut für weissfluss ! Tipp : kauf Slipeinlagen oder Binden von der marke ,, always " die sind echt gut und verhindern den geruch ! Viel Glück :)

Mit hat man schon Lover?

Pack Binden in deinen rucksack und wenn du merkst, du bekommst deine Tage, dann regelst du das schnell auf der Toilette.

Denn stell dir mal vor du trägst ab sofort jeden Tag eine Binde und bekommst deine Tage erst mit 13,14...wie viel Geld hast du denn dann ausgegeben und Dreck produziert...

also ich hab jetzt ( also heute ) Slipeinlagen verwendet. Ich muss sagen - sie sind sehr unbequem ( z.b. faltet sie sich und rutscht rein). Ud Morgen haben wir Sport und ich bin eher der sporliche Typ - also hab ich so eine Sporthose(Adidas undso) die sehr locker sitzt und man sieht meine Unterhose wenn ich sitze, was zum Glück nicht so schlimm ist weil wir unter mädchen sind, und irgendwie ist die Einlage zu 'groß' und man sieht sie an den Seiten raus! TIPS? Danke.

ist glaube nicht nötig

ich hatte das schon 2jahre davor tragen musst du sie nicht gleich aber vielleicht mal 1 einstecken

Willst du dann höchstens noch ein halbes Jahr immer sicherheitshalber Binden tragen?

Slipeinlagen ja, aber Binden sind übertrieben! Wenn du merkst, dass du Schmerzen bekommst, dan kann es los gehen und dann würde ich auf Nummer sicher gehen und mit was mitholen, aber sonst nicht!

Dein Lover :) Süß :)

Na ja, würde ich nochnicht machen. Kenne eine die hat den Weißfluss schon 2 Jaahre und nochkeine Periode. Meistens machen sich die Tage(Periode) durch Bauch oder/und Kopfweh bemerkbar. :)

Wenn du den Weißfluss schon so lange hast,Steck dir am besten immer eine verpackte Binde in die Schultasche

Slipeinlagen ja, dafür gibt es sie ja. Binden brauchst du noch nicht. So so, du hast schon einen Lover...

Mit 12 -- wenn mein Lover da ist --- da fällt einem der Kitt aus der brille

ne das ist verschwendung aber du kannst welche mitnehmmen dann bist du immer auf der sicheren seite

also ich habs gemerkt.. ich mein: -es kommt ja nich direkt ein Rotes meer (haha wortspiel) -> du bemerkst das schnell genug! -du hast vorher (meist) schon schmerzen im rücken, bauch oder so..

Was möchtest Du wissen?