Also ich trage auch hohe Schuhe und bin 13 :D Haha :D Ich meine wenn man 12 oder 13 ist ist man nicht nuttig :D es sieht jedenfalls nicht so aus :D Die sind doch voll ok :) Die sind nicht sehr hoch.. Das geht voll und klar kann es Schäden geben aber wenn du sie nicht immer trägst und manchmal auch Turnschuhe dann ist es doch voll ok :D Ich habe auch 3 paar hohe Schuhe. 1 Paar: 6cm , 2 Paar: 10cm das 3 paar : 11 cm :D trage zwar nur das 1 paar und das 2 paar in der Schule :D aber ... naja es ist jedem selbst überlassen :D

...zur Antwort

Hi

Ich bin 12 trage 11cm.. wie in meinem Kommentar. So ich finde das beste alter um so hohe Schuhe in der Öffentlichkeit zutragen ist 15 Jahre mit 15 würde ich erstmal anfangen so 11 cm und dann irgendwann mal steigern bis du vllt. irgendwann bei sky heels bist ;) na ja wenn du das willst :)) Aber nicht zu oft tragen sonst hast du mit 60- 70 Jahren kaputte Füße ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;))

Sammy :))

...zur Antwort
Amie

http://www.hundeseite.de/hundenamen/maennliche-hundenamen.html Hier findest du sehr viele Hundenamen.

...zur Antwort

Cinestar Kino (Lüneburg und so.)

...zur Antwort

Am besten ist immernoch die Foto Collage von euch zweien oder ein kisschen mit euch beiden drauf :)

...zur Antwort

Also.. eigentlich musst du auf die inneren Werte schauen nicht aufs äußerliche :) lernt euch ein bisschen näher kennen. Und wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst dann sagst du einfach '' Nein, sorry aber ich möchte nicht mit dir zusammen sein'' oder irgendwas ähnliches, weil du kannst ja nicht ''Ja'' sagen aber du willst vielleicht gar nicht mit ihm zusammen sein. Also ich glaube in so welchen Situationen kann man ''Nein'' sagen. Und der Junge muss es dann ja auch akzeptieren. Er kann dich ja nicht zwingen... :) Viel Glück noch!! :) Sammy

...zur Antwort

Hi, Ich bin 12 und auch sehr klein (140 cm) ich liebe auch high heels ich hab auch schon welche (11cm) aber ich darf sie auch nur zuhause tragen :( Ich finde es nicht schlimm. Also bestelle sie dir ruhig ;) Habe ich auch einfach gemacht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.