wann habt ihr das erste mal hohe Schuhe getragen/gekauft?

ihr könnt gerne auchnoch dazu schreiben wann also zu welchem Anlass :)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

14 - 15 32%
10 - 11 29%
16 - 17 19%
12 - 13 10%
11 - 12 6%
15 - 16 3%
13 - 14 0%

14 Antworten

11 - 12

Hiii💕

mit 11 hab ich mir meine ersten hohen Schuhe gekauft (keine High Heels, aber mit so hohen Absätzen (Calvin Klein - Winterstiefel)). Ich fand es total spannend und cool darin zu laufen und fand es zuerst ein bisschen unangenehm (bin eher ein Sportschuh-Mensch😅😂) aber dann habe ich sie ganz oft getragen. Ich habe sie aber nicht in die Schule angezogen, weil ich das ein bisschen zuuuu viel fand, aber wenn ich in die Stadt gegangen bin immer😋 Letzten Winter habe ich sie manchmal angezogen (bin jetzt 12😅 Aber nicht zu oft, denn letzten Winter waren andere Schuhe im Trend😅) und ich finde sie immer noch perfekt✨😍

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Mode aus und liebe es darüber zu reden :D
10 - 11

Mit 10 - 11 Jahren habe ich zunächst immer die High Heels meiner Mutter zu Hause getragen, mit 13 Jahren habe ich dann von meinen Eltern ein Paar schwarze Pumps mit 5 cm Absatz gekauft bekommen, weil wir zu einer Familienfeier gingen. Seit diesem Zeitpunkt war ich dann endgültig den High Heels verfallen.

12 - 13

Zur Familienfeier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14 - 15

Zur Tanzstunde und den Bällen.

Ich glaube Schuhe mit so minimalen Absätzen das erste mal zu meiner Kommunion, das war glaube ich ungefähr in der vierten Klasse, danach erst wieder in der neunten Klasse zu meiner Firmung (mit 15). Das waren dann aber höhere Absätze:)

LG Jara0 💗✨💗