Wie viele Scheiben Brot isst man so ca. in seinem Leben?

11 Antworten

Bei 2 Stk pro Tag auf 365 Tage im Jahr und 80 Jahre gerechnet.

58400 Stk. Eigentlich überschaubar.

Aber so leicht lässt sich das auch wieder nicht rechnen.

Du weisst doch, wie viele Schreiben Du so pro Tag im Durchschnitt isst. Dann rechne das doch hoch für Deine restlichen Tage (da kannst Du ja vom aktuellen Durchschnittsalter in Deutschland ausgehen, das kannst Du ja googlen).

Ich habe bisher sehr wenig Brot gegessen, aber gehen wir von Morgens + Abends jeweils 2 Scheiben aus, dann wären das auf 80 Jahre grob 120.000 Scheiben, oder 7,3 Mio cal ^^ :D

sagen wir du isst jeden tag 2 scheiben brot und wirst 75 jahre alt - dann 54.750