Wie viele Rezepte fürs eigene Kochbuch?

3 Antworten

Es gibt wahrscheinlich millionen von Kochbüchern davon jeweils etliche ähnliche oder fast gleiche.

Dennoch hast du entschieden, dass es künftig noch genau Deines zusätzlich geben soll. Du, solltest wissen, warum dieses Kochbuch noch gefehlt hat. Vermutlich hast du Vor etwas ganz neu und anders zu machen, sonst hättest Du ja auch ein Plagiat erstellen können ;-)

Ich Rate Dir deshalb, Dich bei der Frage wie viele Rezepte das Buch haben soll, ganz und gar auf Deine Intuition zu verlassen.

Eine kleine Anmerkung dazu habe ich aber dennoch dazu, weniger ist meistens mehr. Wäre es nicht Dein, sondern mein Kochbuch, würde ich mich wahrscheinlich auf die "10 ultimativen Rezepte" beschränken.

Ich finde 33 Rezepte reichen doch schon aus

Kannst du entscheiden