Wie muss ich vorgehen um ein eigenes Kochbuch auf den markt zu bringen

5 Antworten

Ein Rat, vielleicht eine Idee? Erstelle - oder lass dir erstellen - eine Internetsite und veröffentliche dort deine Rezepte, am besten mit guten Fotos. Versuch auf entsprechenden Plattformen auf deine Site aufmerksam zu machen und freu dich dann über die Zahl der Besucher und hoffentlich positive Gästebucheinträge. - Der Kochbuchmarkt ist derart überlaufen, dass du außer erheblichen Kosten wahrscheinlich nichts davon hast.

ACHTUNG!

Es gibt mein Ebook zum Thema VEGANES Grillbuch mit tollen Rezepten für den Sommer exklusiv KOSTENLOS, statt 2,99 (!), auf Amazon!

Nur für kurze Zeit also schlag jetzt zu. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen! Die Rezepte gefallen dir bestimmt und wie gesagt, es ist GRATIS !! :)

Link: https://www.amazon.de/Vegan-Grillen-ultimatives-Grillbuch-Vegetarier-ebook/dp/B07SZNCKSZ/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10POYAL0V57BR&keywords=vegan+grillen&qid=1560772565&s=gateway&sprefix=vegan+grill%2Caps%2C179&sr=8-12

Wenn die Rezepte, Texte und Bilder gut sind: Fachverlagen anbieten. Wenn dafür nicht qualifiziert: Für viel Geld selber drucken lassen.

Was möchtest Du wissen?