eigenes kochbuch verkaufen?

6 Antworten

Ja, das kannst reinstellen, ob es jemand überhaupt kauft, ist die andere Frage, denn Rezepte, auch alte, gibt es kostenlos im Internet.

Ich glaube, da muss man vorsichtig sein, solange das Buch kein offizielles ist. D.h, man brauch eine ISBN dafür , damit es wohl entsprechend anerkannt ist als Gedrucktes Werk und verzeichnet ist. Du könntest es aber Drucken/binden lassen und privat verschenken usw

ja , dafür muss man ein gewerbe anmelden , aber dafür muss man mindestens 18 sein , nur dann ist man voll geschäftsfähig , mit 14 bist du es leider noch nicht

Der Markt ist überschwemmt mit Kochbüchern.Da lohnt nicht.Zu Wenig Geld,für großen Aufwand.

wie kommst du darauf dass du gut kochen kannst? Nicht bös sein aber hinterfrag dich mal. Andere lernen das als Lehrberuf und machen das viele Jahre beruflich...