Rezeptbuch bzw. Kochbuch blanko mit Register A-Z

8 Antworten

manchmal gibt es solche bücher im NanuNana, allerlei oder wicki. aber leider nicht immer, also einfach mal schauen.

Schau mal nach einem Vokabelheft oder nimm einen Ordner mit diesen Trennblättern.

user1451
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist ne nette Idee. Ich hätte aber gerne ein Buch (gebunden) mit diesem Register (vorgedruckt) sowas muss es doch geben :)

Ich benutze dicke, fest gebundene Hefte mit Register von D-Stylex GmbH 48513 Nordhorn, Artikel Nr. 49949, eins fürs Kochen, eins fürs Backen. Erhält man dort, wo es eben Hefte, Geschenkpapier etc. gibt.

So etwas findest du in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft in deiner Nähe zwinker...gutes Gelingen :-)