Titel für ein Kochbuch

4 Antworten

Liebe geht durch den Magen - Mama kocht Schön sind auch Fotos, auf denen vielleicht gemeinsam gekocht oder gebacken wurde.

Vielleicht "Mutti´s Küchengeheimnisse" oder "Was Mama kocht" und auch "Mmmm, wie von Mutter gekocht"

"Aus unseren Töpfen"

LG Sikas

sikas  25.09.2013, 21:24

Und ein Bild von einem großen Topf auf Lagerfeuer mit euren Stirnen und Haarschöpfen die oben raus schauen.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Rezept aufgenommen hast, vor dem es dir graust. Von daher könntest du es ja auch "Immer wieder gerne...." nennen.