Fnaf Kochbuch?

2 Antworten

Du kannst ja einen Live Übersetzer installieren. Es gibt so Apps fürs Handy die den Text dann direkt auf deutsch übersetzen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Halloo!!

Erstmals, WIE COOL IST ES BITTESCHÖN, DASS EIN FNAF KOCHBUCH EXISTIERT??!?

Zweitens; Wenn du Google Translate herunterladest, gibt es dort einen Knopf mit einer Kamera drauf. Wenn du dort drauf klickst, hast du die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen und Google Translate übersetzt es dann so für dich :D!! (Ich bin nicht die beste im Erklären, deswegen tut es mir Leid, falls du nicht weisst, was ich meine :,). Schau doch sonst ein Youtubeturorial an, wie man dass bei Google Translate macht :D)

Hier ist ein Tutorial (es ist zwar noch eine ältere Version der App, aber funktioniert heute noch immer noch ungefähr gleich. Die App sieht einfach ein bisschen anders aus heute :) )

https://youtu.be/1lviMkYmUoQ?si=jFhk09_fzGBCAHbo

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeyyylove12
Fragesteller

Omg wie nett Dankeschön!!😭 Ja das hat mir sehr weiter geholfen <3

M1lix  13.03.2024, 19:30
@Honeyyylove12

AHH BITTESCHÖNN!!! <33 Freut mich, dass ich helfen konnte 🥹!!