Coconut cream = Kokosmilch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

also Cocos cream und Cocosmilch sind zwei verschiedene Produkte

Cocos cream ist dick von der Konsestenz her eher wie Nutella.

Cocos milch ist flüssig.

Bei solchen Kuchen wird meist die cream als Butter ersatz genutzt ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyhorse
22.04.2016, 12:05

Super danke ! Dachte ich mir fast schon... Bekomm ich sowas in dem gut sortierten Supermarkt? 

0

Cocos cream ist dick so wie Erdnussbutter und cocos milk ist halt flüssig wie wasser bzw milch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coconut Cream ist eine dickflüssige Creme aus eingedicktem Kokosnussfett und mit Rohrzucker gesüßter Kokosmilch und unterscheidet sich von herkömmlicher Kokosmilch.

Natürlich gibts das aber auch fertig zu kaufen. Da es in Cocktails verwendet wird, einfach mal im Internet nach Seiten suchen die Sirups etc. anbieten, oder aufs geliebte Amazon zurückgreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyhorse
22.04.2016, 12:07

Ok super danke !

0

"Cream" heißt ja Sahne, aber es gibt keine Kokossahne.

Ich weiß es nicht genau, entweder ist damit Kokosmus gemeint (glaube ich aber nicht) oder die dickflüssige Kokosmilch (es gibt nämlich dünn- und dickflüssige). Es kommt halt darauf an, welche "Funktion" die Coconutcream in deinem leckeren Kuchen backtechnisch haben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyhorse
22.04.2016, 12:06

Danke prima ! Dann werd ich mich mal auf die Suche danach machen.

0

Was möchtest Du wissen?