Was könnte man Leckeres mit Kokoswasser kochen (nicht Kokosmilch) oder ist es für Getränke geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist so,als wenn du statt sahne molke kaufst.

leider auch geschmacklich. ich finde, pur kriegt man es nicht runter, weils einfach flepp ist.

du kannst es mit ananassaft und banane mixen, aber auch mit beeren.

oder einfach nen schuss o- oder z-saft rein. 

da es keine säure hat, liesse es sich sicher auch mit milch mischen.

ich hab ein mal sowas gekauft und brav ausgetrunken - seitdem nicht mehr. übrigens hat die kokos"sahne" auch nicht so viel kalorien. wenn du sie statt normaler sahne verwendest ist sie recht lecker. auch für tortencremes super, da sie nicht so leicht wie sahne gerinnt. kokos"sahne" ist auch super lecker im kaffe - nicht nur für veganer.

Gut für den Immunsystem , Blutdruck und Cholesterin

•Tomate Saft und Kokos Wasser

•Mit Ananas Saft gemischt

•Mit Mango Saft

•Kuchen: 3 Eiweiß zu Schnee Schlagen mit 40g. Zucker,•Eigelb mit 90g. Zucker Schaumig Schlage, 70ml. Kokos Wasser und 50ml. Olivenöl (Mildes)100g Mehl mit 1,5 Kaffeelöffel Backpulver und eine Prise Salz unter RührenEiweiß unterrühren Backen bei 170° 30mn.

•Eine Püree : Kartoffeln, Sahne , Butter, Zimt, Kokoswasser(passt zu Fisch)

Ich kenne es nur pur zum trinken. Wobei das abgefüllte nicht ansatzweise so gut schmeckt wie ganz frisches. Gekocht habe ich damit noch nie. Nur mit Kokosmilch (damit mache ich so zur mich alle Suppen und Currys). :)

Wo krieg ich rote Currypaste und Kokosmilch her?

Hi zusammen ich versuche in letzter Zeit vermehrt selbst zu kochen.

Da ich noch haufenweise Reis übrig habe hab ich mir überlegt morgen mal so ein rotes Thai Curry zu probieren, so wie man es beim Thailänder kriegt.

Hab dafür dieses Rezept gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/554401153143426/Rotes-Thai-Curry-mit-Haehnchen.html

Nun die Frage: Weiß jemand wo man diese "Rote Currypaste" herbekomme? Ich geh morgen eh einkaufen, daher wollte ich fragen wo ich die besten Chancen habe das zu finden. In der Nähe sind: Lidl, Netto, Aldi, Penny, Edeka, Rewe und ein Kaufland. Weiß jemand ob es diese Currypaste in einem der Läden gibt? Oder muss ich da zum asiatischen Lebensmittelladen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Verbeulte Dosen Pfandrückhgabe?

Hallo kann man Verbolte pfanddosen abgeben aber so erbeult das die ettike noch zu lesen sind (Das Pfandzeichen + code) wenn ja wo ? Im Getränke markt oder geht das auch bei Lidl oder Aldi im Automat ?

...zur Frage

Was kann man mit Kokosmilch kochen?

Hallo liebe Community meine mutter kam grad nachhause mit 2 konserven dosen kokosmilch und ich wollte mal fragen was man leckers mit kokosmiclh kochen kann ? wäre sehr lieb wenn mir jemand ein rezept oder ähnliches emphfelen :) danke

...zur Frage

Sind alkoholfreies Bier und Fassbrause gut geeignet um gesund an viele Kalorien zu kommen?

Es geht mir um einen gesunden Masseaufbau im Krafttraining.

Im Grunde mag ich alkoholfreies Bier und Fassbrause nicht besonders gerne, aber durch die Getreide und dem Hopfen da drinnen müsste man doch gesunde Energieträger damit vorfinden, oder ?

Wenig Zucker, kein Alkohol, aber einige Kalorien, so stell ich mir diese Getränke vor.

...zur Frage

Wie kann man violette Möhren lecker zubereiten?

Habe heute das erste Mal violette Möhren gesehen und gleich mitgenommen. Da steht sogar auf der Packung, dass Möhren ursprünglich auch so dunkel waren, fast schwarz! Jetzt frag ich mich nur, was ich Leckeres damit kochen könnte- angeblich sind sie süßer als die, die wir normal so in orange kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?