Leckere Getränke mit Sachen die man immer im Haus hat selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarzer tee mit milch :D oder wasser mit zitronen aber ganz viel .. was wäre da noch, diverse milchshakes?

ich mein obst hat man ja meistens daheim .. einfach mixen + milch

Das Limo meiner Großeltern:

Eiskaltes Wasser, vermischt mit selbstgemachter Marmelade. Einfach mal ausprobieren ;-)

Was hast du denn immer im Haus? Du kannst z.B. Zitrone in dein Wasser machen