Leckere Getränke mit max. 10 kcal/0,1 Liter gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee.Ich trinke am liebsten schwarzen Tee mit einem Schuss Hafermilch.

Es gibt so eine große Auswahl,da ist für jeden was dabei.

Oder einfach ein paar Scheiben Zitronen ins Wasser.

Regina3
Fragesteller

Tee - genau. Ich liebe Tee - schwarz, grün, Früchte, Kräuter und noch viele andere. Aber ich nehme fettarme Milch. Bei den Zitronen quetsche ich den Saft ganz aus und tue den in gesprudeltes Wasser. Lecker.

Burritone  13.02.2024, 22:34

Vielen Dank für das Sternchen!

Fast alle Zero Zucker Getränke.

Regina3
Fragesteller

Stimmt genau. Vielen Dank!

Seit über 30 Jahren Light/Zero..

Da gibt's genug Süsses.

Problemlos bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bergwasser/ Quellwasser. Es gibt sogar in Städten Quellen.

Ich bin auch Team „Zero / light“

Ich bin allerdings such jemand der die Süsstoffe problemlos verträgt!

Dazu nimmt mir zb ne Pepsi cherry max. auch die Lust auf süßes