Zuckerarme Getränke - Bionade Alternative?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich mache immer eine Limonade aus Holunderblütensirup oder eine Ingwer-Zitronen-Limonade selbst. Das Rezept hatte ich mal auf hobby-lounge.de gefunden. Hab auch schon mal das bisschen zucker weggelassen und schmeckte trotzdem immer noch viel besser als das fertige zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also besten ist wenn man sich ne Schorle selber mischt ( egal ob fertig Saft oder frische Zutaten )gibt es genug Varianten. Muss nur n bisschen rumexperimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vio Bio Limo leicht". Schmeckt an sich ganz gut, hat meiner Ansicht nach aber wieder zu wenig Zucker.

Allerdings weiß ich nicht ob das deinen Geschmack trifft wenn du Bionade magst. Denn ich finde Bionade furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber geerntet Pfefferminze und Zitronenmelisse und daraus Tee kochen. Das schmeckt ohne Zucker und du weißt was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?