Ich habe gehört das angeblich Aloe Vera als Getränk gesund sei, aber da nen Haufen Zucker drin ist gibt es da ne Alternative zu einem ungesüßten Getränk?

3 Antworten

Ich habe eigene Aloe Veraim Garten und habe auch den Saft getrunken, bis das ich feststellte, dass ich davon starke Magenprobleme bekam. Ich habs eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloe Vera in Form eines Gels (kein Saft!!) ist zu ~90% rein und enthält keinen zugesetzten Zucker. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden, ich möchte hier keine Werbung betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt reinen Aloe Vera Saft. Da ist nur die gepresste Aloe Vera.