Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

8 Antworten

Forever Living ist ein Strukturvertrieb mit überteuerten Produkten - Finger weg!! Bei diesem Multi Level Marketing System geht es vor allem darum, neue Vertriebsleite anzuwerben. In regelmässigen Treffen wird kollektive Hirnwäsche betrieben!

Wir verwenden Aloe vera forever Körperflegeprodukte, Cremen, Shampoo, Lipstick etc.seit einigen Jahren. Mit Schrecken haben wir jetzt festgestellt dass alle diese Produkte mit mineralölhaltigen Inhaltstoffen versetzt sind. Es gibt neuere Forschungsergebnisse die diese Stoffe als krebserregend einstufen und heftig von deren Verwendung abraten. Quelle: Stiftung Warentest.Wir verwenden diese Produkte jetzt nicht mehr und kaufen unsere Körperpflegeprodukte im Bioladen und zwar ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Ich habe schon einige Produkte der Firma Forever Living ausprobiert und und bin damit sehr zufrieden. Es handelt sich ja um keinerlei Chemie sondern um reine Naturprodukte aus 100 % reinster Aloe Vera. Nicht nur zum Abnehmen, sondern auch für die allgemeine Gesundheit, Stärkung der Abwehrkräfte, sich einfach wieder fit und wohlfühlen, Welness und Sportprodukte, Pflegeprodukte, Kosmetik und vieles mehr. Ich werde auch mein Business damit starten, weil es mir eine eine berufliche Perspektive bietet, in meiner Situation mit gesundheitlichen Einschränkungen Geld zu verdienen.

Was möchtest Du wissen?