was ist zitronenpulpe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulpen werden aus frischen Früchten hergestellt.Die Früchte werden zu einer breiigen Masse verarbeitet, die noch Teilstücke und zum Teil auch ganze Früchte enthalten kann.Die Pulpe wird zur Herstellung von Konfitüren, Marmeladen, Gelees, Süßwaren, Getränken und Füllungen, Backwarenfüllung von Backwaren verwendet...:)

Pulpe ist Fruchtfleisch, das beim Auspressen des Saftes entsteht, als Abfall sozusagen

Pulpe ist eben ein interessantes Nebenprodukt. Nicht neu. Kannste vergleichen mit Trester: Aus Abfall wird Gold gemacht. google mal.

Fanta Berry Blue

Hallo

ich habe mal wieder eine frage :) ...

Ich habe damal vor ein paar jahren die fanta berry blue oder blue berry getrunken

und die war sooo lecker ;)

nur wo gibt es die zu kaufen noch nichtmals in Holland.

vllt weiss ja jemd. wo man die kaufen kann

...zur Frage

Muss man im Restaurant Getränk bestellen wenn es in Regel steht?

Ich gehe gerne zu ein Mittagsbuffet und es geht ganz schnell da ich weiter arbeiten muss.

In Menu steht eine Regel dass man zum Buffet Getränk bestellen muss. Aber das Getränk brauche Ich gar nicht.

Die Frage ist ob die Regel legal ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Fanta beinhaltet "Fischgelatine"? Wie steht das auf der Flasche?

Hallo

Ich bin nun seit ca. 1 Monat Vegetarierin, also: KEIN Fleisch und KEINE Gelatine! Milch, Eier etc. esse ich.

Nun habe ich gelesen dass in Fanta "Fischgelatine" enthalten ist? Aber steht dann auf der Fanta Flasche bei den Zutaten "Fischgelatine" oder heisst das anders? Wie merke ich das?

Danke!

...zur Frage

Warum gibt es kein Fanta Blue mehr?

Ich erinnere mich ganz düster an ein Getränk namens "Fanta Blue" von dem ich nicht weiß warum es nicht mehr verkauft wird. Habt ihr eine Idee? Haben die zu wenig Geld gemacht damit und deswegen vom Markt abgeschafft? Ich fand es eigentlich ganz lecker.

...zur Frage

Cola, Fanta, Sprite welche ist am wenigsten schädlich?

...zur Frage

Verhältnis von Cola und Fanta in Spezi?

In der Schule hatten wir eine heftige Diskussion über den Mischverhalt von Cola und Fanta in dem SELBSTGEMISCHTEN Spezi. Wir einigten uns darauf, dass es jeder entscheiden könne...aber mich interessiert wie ihr so mischt! Also 50/50, 40/60 oder noch anders :)

Danke für eure Antwort LG derJoschh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?