Fanta oder sprite-was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sprite 54%
Beides gut 24%
Fanta 22%

19 Antworten

Fanta

Sprite schmeckte noch nie...

Team Fanta Classic - wenn man zwischen beiden entscheiden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides gut

Eigentlich mag ich beides nicht… außer ich hab echt Durst und das Getränk ist schön kalt.. dann sind beide gleichermaßen okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Sprite

Fanta ist für mich ein Kinder Getränk... keine Ahnung, vielleicht weil meine Schwester immer Fanta als Kind hatte. Nicht dass das jetzt schlecht wäre oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Das sind beides Zuckerwässerchen und bestens dazu geeignet, den Durst zu vervielfachen, wenn man durstig ist.

Beides gut

Beides find ich mega geil und lecker, am besten noch schön gekühlt :-) ! Ich mag auch die anderen Geschmacksrichtungen von Fanta, und Cola(Kirsch/Vanille) auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung