Was ist der Unterschied von Fanta Zitrone und Sprite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt große geschmackliche Unterschiede. Am besten einfach mal probieren.

Sprite ist in den 60ern aus "Fanta klare Zitrone" entstanden. Falls du dir die heutige Fanta Lemon mal anschaust, dann ist diese auch gelblich trübe. Sprite besteht zudem nicht nur aus Zitrone, sondern auch aus Limette, was sich auch in dem i-Punkt im Sprite-Logo wiederspiegelt, der halb eine Zitrone und halb eine Limette darstellt.

Sprite ist süß, Fanta Zitrone eher säuerlich..

Wie ungesund sind Softdrinks, wie z.B. Fanta und Sprite?

Gibt es bei den beiden genannten Sorten Unterschiede. Habe gehört, dass häufiger Konsum nierenschädigend wirkt.

...zur Frage

Machen Fanta und Sprite genauso dick wie Cola?

Vielleicht blöde Frage, aber man hört ja immer Cola macht dick und in einem Glas Cola ist soviel Zucker .... Zuckerwasser und so..

aber über Fanta oder Sprite sagt man das nicht so oft?? Hat das einen Grund??

Meines Erachtens müsste das doch genauso süß sein und kein unterschied sein..

oder???

...zur Frage

Geschmack unterschied

gibt es eigentlich Geschmackliche unterschiede zwischen billig chips und teuren oder bezahlt man tatsächlich nur den namen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Limonade und Brause?

Was ist der Unterschied zwischen Limonade und Brause? Und was davon sind Fanta, Sprite und co.?

...zur Frage

Ich habe noch nie... Fragen?!?

An alle die das Spiel kennen - brauch ein paar colle Ideen (wir sind 13 & 14, also bitte keine Sex-Fragen!) und wir spielen das Spiel nicht als Trinkspiel mit Alk sondern mit ner scheiß Mischung aus: Milch, Gurkenwasser, O-Saft, Cola und Sprite :D Brauche dafür nich ein paar gute Fragen

Daaaanke für alle Ideen :D

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?