Fanta oder Sprite?

11 Antworten

Mir schmeckt einfach Fanta besser!Sprite schmeckt mir einfach nicht keine Ahnung wieso!
Und ich glaube beides ist gleich schädlich bzw nicht gesund! LG

Ich trinke keins von beiden wirklich, aber wenn, dann Sprite, erfrischt meiner Meinung nach mehr.

Ich denke mal, dass keins von beiden viel gesünder ist, als das Andere.

meinerede  07.02.2016, 10:59

Ich auch nicht, bei mir heißt das gelber und weißer süßer Sprudel, :))) Ist  alles bloß Zuckerwasser!

Ich mag Sprite lieber, aber beides gleich ungesund. Man kann sich aber sowohl Zitronen als auch orangenlimonade sehr einfach selber Zuhause machen. Da weiß man Dan wenigstens was drin ist

Ich finde auch Sprite besser, da sie frischer ist und nicht so süß. Ich denke, beides ist ungesund

Beides ist mir zu süß. Es schmeckt keines von beiden. Ungesund sind beide auch, egal ob da "echter" Zucker drin ist oder nicht.

Die Ur-Fanta war dagegen noch halbwegs geniessbar, aber die wollen sie ja nach der Sonderaktion vor einiger Zeit nicht mehr herstellen.