Fanta oder Sprite?

10 Antworten

Ich mag beides nicht mehr. Ist mir mittlerweile viel zu süß. Wenn ich Wasser mit Zitronen- oder Orangengeschmack haben will nimm ich normales Mineralwasser und press mir dort ne Zitrone oder Orange rein ;) Schmeckt deutlich besser und ist deutlich gesünder als diese Zuckerbrühe!

Beides ist mir zu süß. Es schmeckt keines von beiden. Ungesund sind beide auch, egal ob da "echter" Zucker drin ist oder nicht.

Die Ur-Fanta war dagegen noch halbwegs geniessbar, aber die wollen sie ja nach der Sonderaktion vor einiger Zeit nicht mehr herstellen.

Ich trinke keins von beiden wirklich, aber wenn, dann Sprite, erfrischt meiner Meinung nach mehr.

Ich denke mal, dass keins von beiden viel gesünder ist, als das Andere.

Ich auch nicht, bei mir heißt das gelber und weißer süßer Sprudel, :))) Ist  alles bloß Zuckerwasser!

2

Was möchtest Du wissen?