Wo bekomme ich Cream of Coconut her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem großen Warenhaus oder Supermarkt. Oder in Asia- und Afrikaläden.

mokamoka  10.01.2011, 07:39

Danke schön MrRobby1000.

Hallo Es kommt darauf an, welche Cream Du benötigst. In den Asia-Läden bekommst Du meistens einen leicht bitteren Brei aus Cocosraspeln oder künstlich eingedickter Kokosmilch. Die meisten Nars benutzen eine gesüßte Variante, z.B. Coco-Tara. Diese bekommst Du hauptsächlich im Großhandel (Selgroß oder METRO), aber auch die meisten Sirituosen-Fachhändler oder Getränke-Großhändler haben diesen Artikel im Sortiment. Ansonsten kasnn Du die Cream auch überall im Internet finden: z.B. unter bartime.de, barstuff.de Gruß, Malu

Im Supermarkt deines Vertrauens, bei uns beispielsweise in einem großen Real. Wenn du es dort nicht bekommst, dann ganz sicher in jedem Asia Laden

das ist doch eingedickte cocosmilch oder? das findest du in jeden größeren supermarkt wie real, globus oder kaufland. das gibts aber meist nur in dosen. in asiatischen lebensmittelläden findest du sowas auch

in jedem gut sortierten supermarkt gibt es die heute

wenn nicht versuche es in einem asia laden