Cocktails für 16 Jährige

11 Antworten

einfach was zusammenmischen was es hochprozentiger gibt und dann schauen was du anstatt des hochprozentigen reinpacken kannst xD

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=alkoholfreie+cocktails+zum+selber+machen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=1&oq=Alkoholfreie+Cocktails&fp=58f63fc8fdffec64

Mach einfach eine Bowle: Dose Ananas mit Saft, Dose Pfirsiche mit Saft, Dose Erdbeeren mit Saft u. Dose Mandarinen mit Saft. Darauf 1 Liter Wein - der ist dann so verdünnt, das man den auch weglassen kann.