Dürfen 14 Jährige RedBull kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dürfen sie, und ja sie dürfen es auch trinken. und ja, natürlich ist es schädlich. schau dir mal die inhaltsstoffe an. pfui, ich glaube wenn leute wissen würden, was da wirklich drin ist, würden es die meisten nicht mehr trinken.

In RedBull ist extrem viel Koffein und koffeinhaltige Getränke sind mit keiner Altersgrenze belegt daher darf man es mit 14 Jahren kaufen.

Sonderlich gesund ist es aber nicht.

Viele Grüße

Jimmy

kommt drauf an wo also wen da nirgentwo ein schild steht das es ab 16 ist dann eig ja

Ab 14 darfst du alle energy drinks kaufen also auch red bull!:) obs schädlich ist kann man nicht wirklich sagen ist ansichts sache!

faridana  21.12.2013, 15:05

natürlich kann man das sagen, wurde oft genug erfoscht. les dir dazu ergebnisse bei google durch.

Ja dürfen sie. Da spricht kein gesetz dagegen.

Aber wenn der Händler sagt er verkauft es dir nicht ist es so. Er kann sich aussuchen an wen er verkauft.