Wie viele PCs habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 25%
Andere anzahl 25%
2 17%
10 17%
Keinen nur mein Handy 8%
4 4%
6 4%

11 Antworten

Wenn es nicht um hoffnungslos veraltete Hardware geht: ein Notebook

Spyro2482
Fragesteller

Ist doch egal ob veraltet.( Alle meine Note und netbooks sind älter als 14 jahre.)(aber mein haupt pc hatt gerade mal 7 jahre aufm buckel.)

wunschname0302  18.12.2023, 12:11
@Spyro2482

Dann kauf Dir mal ein aktuelles und trenne Dich von dem ganzen Technikschrott, der zum Recycling möchte. Ist wirklich sinnlos, an Uralt-Hardware festzuhalten.

Spyro2482
Fragesteller
@wunschname0302

Aber auf der alten hardware befindet sich noch der ganze entwiklungs stuff der für mein Spiel notwendig ist sowie der code von spiel selbst weil och darauf auch immer noch das Spiel entwickle.(und auf jeden der rechner läuft linux.)

wunschname0302  18.12.2023, 12:22
@Spyro2482

Ich hatte es so verstanden, dass Du ausschließlich Museumsstücke verwendest. Das macht im Alltag keinen Spaß.

Spyro2482
Fragesteller
@wunschname0302

Älter als 14 jahre heist nicht gleich museum.(und wir haben gleich ja schon 2024 also.)

1 Haupt-PC - der gut 2-Jahre alt ist.

Hoffe er läuft noch 2-3 Jahre Einwandfrei.

Keinen Eigenen. Nur die Klopper von der Firma wegen Homeoffice. Und Diesen werde ich auch bestimmt nicht für private Zwecke ( z.B. GF) nutzen ;-) Alles danach Lesbar oder Rückverfolgend . Privat reichen uns Laptop oder Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere anzahl

Ich sammle seit 2022 viele alte, günstige Laptops. Ich bereite sie neu auf und verkaufe sie weiter, oder behalte sie, und experimentiere mit ihnen.

Habe momentan 5 Stück, hatte mal mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Spyro2482
Fragesteller

Ich habe 6 alte laptops aber ich verkaufe sie auch nicht weil die ebn teiweise ältersind als ich.

Andere anzahl

PCs habe ich keinen. Ich besitze einen Laptop für privat und einen Laptop, den mir mein Arbeitgeber zur Verfügung gestellt hat.