Pc Empfehlungen?

3 Antworten

Gaming PC mit einer "NVidia 1660 Super" sehe ich bei Expert.de für fast 900,- €.

Die anderen sind noch teuerer.

Ich würde den hier... https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/pcs/desktop-pcs/17030418310-power-starter-r64-146-amd-r5-5600g-32gb-1tb-ssd-schwarz-desktop-pc.html

...für 536,-€ kaufen. Das ist kein richtiger Gaming PC in dem Sinne, daß er eine dedizierte GPU drin hat, aber die iGPU ist gut genug um alle modernen Spiele in unteren bis mittleren Einstellungen zu spielen. Der PC ist nachrüstbar.

Der Desktop-PC wird ohne Betriebssystem geliefert. Du brauchst ein Windows 10/11 Installations-Medium, a la USB-Stick (8/16 GB), oder DVD mit Windows-Lizenz. Das wird nur noch online angeboten

Windows 10 Pro gibts hier... https://www.license4you.de/windows-10-pro-neu-esd?number=ID-100522

Dann brauchst du noch einen Monitor mit HDMI-Anschluß, Mauspad, USB-Maus und USB-Keyboard. ca. 150 € zusammen.

Alles in allem grob 700,-€

Es gibt die Möglichkeit für mindestens 450,- € einen Laptop zu kaufen, der das gleiche kann, allerdings nicht aufrüstbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NoName780
Fragesteller

Das ist sehr Hilfreich, Danke!!

NoName780
Fragesteller
Dann brauchst du noch einen Monitor mit HDMI-Anschluß

Hast du vielleicht auch Empfehlungen, welchen genau ich mir hollen könnte..?

NoName780
Fragesteller
@Mankas3000

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen, Vielen Herzlichen Dank!!!

Die von Expert sind ohne nachzugucken viel zu teuer und OEM PCs. Kauf dir den lieber bei HardwareRat oder Dubaro. Wenn Selbstbau möglich ist, bei Geizhals zusammenstellen, bestellen und aufbauen

FragestellerD  22.02.2023, 13:47

Er hat aber absolut keine Ahnung, was er genau möchte. Er möchte zum Beispiel einen PC ohne lags.

Für 800€ bekommst du keinen "guten" Gaming PC. Du bekommst was solides, wo du drauf aufbauen kannst. Aber mehr ist da nunmal nicht

NoName780
Fragesteller

Für wie viel € krieg ich den einen guten?

Hast du auch Empfehlungen von wo?

NoName780
Fragesteller
@FragestellerD

Eine gute Grafikqualität und ohne das es laggt. reichen die Beispiele..?

FragestellerD  22.02.2023, 13:27
@NoName780

Nein.... zumal lags was mit Internet zu tun haben. Du hast scheinbar selbst keine Ahnung was du willst. Das bringt echt nichts dir zu helfen