Spinnen bei euch momentan auch fast alle geräte wie Uhren PCs und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hier ist alles wie es soll.

Vielleicht gibt es bei dir in der Region ein Problem im Umspannwerk und es kommt dadurch zu Schwankungen im Netz.

Wesnet9138
Fragesteller

Alles klar ja das kann sein oder unser Internet ist mal.wiedee komplett im Arsch.

Wesnet9138
Fragesteller
@Andreas490

Müsste ich mal meine Mutter Fragen ob sie das machen könnte.

Andreas490  16.03.2024, 10:37

Vielen Dank für den Stern.

Nö, warum sollten sie auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Wesnet9138
Fragesteller

Ich weiß nicht aber bei vielen in meiner Umgebung spinnen momentan alle geräte

Nein.

Aktuell läuft alles.

Bro bro bro, dein Haus ist verfucht 👻. Wechsle den standort und Sozialkontakte. Sonst wird dein Leben ein baldiges Ende finden 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wesnet9138
Fragesteller

😂😂👍

SurgeonX1  14.03.2024, 20:03

War Dein Leben schon mal zu Ende ??

Wesnet9138
Fragesteller
@SurgeonX1

??? Wie meinst du also jemand meinte zu mir ich habe ne alte Seele und habe schon sehr sehr oft gelebt aber ich weiß nicht was du genau meinst

Also ich bekam gestern einen Anruf, den ich verpasst habe und erhielt heut die Nachricht "Anruf in Abwesenheit: in 9 J." ... da dacht ich mir schon son bisschen "wtf..?!"

Hat da jemand aus der Zukunft versucht mich anzurufen? D:

*lul*

Wesnet9138
Fragesteller

Ok das ist krass