Wie vernichtest du Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine andere Methode 71%
Staubsauger 29%
Schlappen 0%
Deo und Feuerzeug 0%
Essen 0%
Fliegenklatsche 0%

18 Antworten

Gar nicht, mache nur hin und wieder Netze weg, die nicht benutzt werden.

Mein Badfenster ist unten nicht ganz dicht und es kommen da kleine Käfer rein. Eine Spinne hat da ein Netz hingebaut, die landen alle dort und werden gefressen :)

Die dürfen bei mir natürlich im Haus bleiben. Das töten von Spinnen sollte unter Strafe gestellt werden.

Eine andere Methode

Die meisten Spinnen packe ich einfach an den Beinen und schmeiße sie aus dem Fenster. Ich bin nicht der, der Angst vor Spinnen hat, das ist meine Freundin. x)

Wenn die mich dabei sieht, verlangt sie auch immer, dass ich mindestens ein Zewatuch dazunehme zum greifen.

Überhaupt nicht, ich lasse sie leben. Warum sollte ich die vernichten, weder stören sie mich noch tun sie mir etwas.

Eine andere Methode

Gar nicht weils unnötig ist. Wenn mich eine irgendwo stört, dann fang ich die ein und lass die raus oder setz die oben ans Fenster. Die stören nur sehr selten und halten viele Fliegen und Mücken von mir fern, also eher nützlich