Wie viele Menschen sind sadistisch?

3 Antworten

Nicht sehr viele sind richtige Sadisten tippe ich. Aber eine leichte Ader dahingehend haben viele.

Ich kenn so Momente bei mir und empfinde echt Spass daran.

Es gibt Narzissten, die sadistisch veranlagt sind. Diese Menschen freuen sich, wenn sie anderen weh tun können, z.b. durch extrem verbale Ausfälle. Ein sehr schlechter Charakterzug!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

mehr als man denkt... vor allem wenn man bedenkt, das masochisten auch irgendwie saadisten sind und beide oft teile von beidem mehr haben.. ansonsten hat eig jede*r irgendwo sadistische züge.. um mal zahlen zu sagen, ich glaube 3 von 5 leutetn durchschnittlich stehen auf härteren sex oder haben zumindest fantasien in die richtung

aber im endeffekt... google doch einfach hahaha

NobbyNopps  08.05.2023, 18:51

Wobei "harter Sex" meist nur krankes gerammel ist. Sadisten nehmen sich Zeit und genießen den Spielpartner...

verreisterNutzer  08.05.2023, 18:57
@NobbyNopps

ok...

die frage ist ja, ob demütigung zu genießen auch zu sm gehört. wie gut man das aucleben kann (skill) ist ja eh nicht die frage.

NobbyNopps  08.05.2023, 19:05
@verreisterNutzer

Demütigung gehört ja eher noch zu dem Dom Bereich , Umgang mit Sklaven. Sadismus ist schon ne Spur schräger. Da hast du dann die Geschichten mit Nadeln, Nägeln und Co... Schmerz ist da wörtlich gemeint häufig! Das macht man nicht einfach mal so beim ersten Date! 😂