Wie viele Leute haben euch zu eurem letzten Geburtstag gratuliert?

7 Antworten

Da es mein 50. Geburtstag war, haben mir sehr viele Menschen gratuliert. Wie viele weiß ich nicht genau, schätzungsweise 40-50 Menschen heben mir persönlich gratuliert. Die unzähligen Glückwünsche per E-Mail habe ich noch nicht mitgezählt. Ich hatte sehr viele Glückwunschkarten bekommen. Mir sind Glückwünsche zum Geburtstag schon wichtig von der Familie.

Meine ehemaligen Kurs Mitglieder haben mir Gratuliert (Schul Kurse)

Auf Facebook, Tiktok, Whatsapp auch welche.

Denke es waren um die 200. gezählt habe ich nicht.

Aber die sind mir eh nicht so wichtig.

Wichtiger ist, dass die Familie & enge Freund:innen sowie dein Crush dir gratuliert

Ich bin schon etwas geknickt wenn meine Freunde meinen Geburtstag vergessen.

Am Montag isses wieder soweit.. we will see... 😃

Es waren knapp hundert Leute. Muss aber dazu sagen, es war ein runder, der 70ste.

Wichtig sind die Geburtstasgrüße nicht, hab mich aber trotzdem riesig gefreud.

Meine Famillie. freundin und bester freund. Mir ist das egal ob mir gratuliert wird oder nicht