Wie viele Kinder habt ihr und welches Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe keine Kinder 79%
2 Kinder, gemischt 14%
1 Kind, Junge 7%
1 Kind, Mädchen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Kind, Junge

Leider. hats danach nicht mehr geklappt.

Der sagt heute ich hab auch kein Bock mich mit Geschwistern um das zu streiten, was ich mal Erbe. Ist fast 30.... Mit Enkelkinder sieht es nicht so prickelnd aus aber das ist sein Ding nicht unseres.

Wobei er meint

Ich will das wie bei euch.

32 Jahre ohne weiter Vorkommnisse. Außer ab und zu 2 viel zu große Kleinkindner im Haus.

Trullalla56
Fragesteller

👍🤔, meine Kinder (beides Mädchen) sind schon aus dem Haus, Enkelkinder habe ich 7 und wie du schon erwähnt hast, habe ich auch ab und zu einen "kleinen" Sohn zu Hause

MarSusMar  21.04.2021, 14:18
@Trullalla56

Mit den Kleinkinder meinte ich eigentlich uns, also meinen Mann und mich manchmal ist der herrlich drauf.

Junior wohnt derzeit wieder bei uns, der war Jobmäßig 10 Jahre weit weg, hat jetzt endlich hier den Job bekommen, den er immer wollte.

Es gibt ein zweites Haus, direkt nebenan in dem Oma (85) wohnt. Voll saniert und alles fertig gemacht haben also auch ne neue Küche drin ist. Jetzt hat er möbliert gewohnt. Und es gibt sein funktionierendes Jugendzimmer von damals. Sicher meine Grandma wurde 97...

Aber macht es Sinn jetzt Möbel zu kaufen, eventuell Kaution, oder ne Küche selbst ne Anstellküche Mit geräten zu etwa 1500€

UND drei Grundstücke von zusammen 2100m² müssen auch halbwegs in Schuss gehalten werden.

Da ist er ne super Unterstützung.

krivor  23.04.2021, 20:11
@MarSusMar

Find ich klasse. Familie muss zusammenhalten!

Habe leider nur noch zwei Kinder hier.

Ich habe keine Kinder

Ich bin seit 16 Jahren offiziell psychisch krank und will keinen "Mist" vererben, außerdem wären mir Kinder zu anstrengend.

Hab noch keine, will aber mal welche. Am liebsten 1-2 und ein Mädchen sollte schon dabei sein, wenn nicht ist das ja auch nicht schlimm, aber egal...

Trullalla56
Fragesteller

hauptsache Gesund oder?

Ich habe keine Kinder

Zumindest weiß ich davon nichts ;-)

Brauch auch nicht unbedingt Kinder.

Sechs.

Drei Mädchen drei Jungs.

Bobaaa  19.04.2021, 12:22

Ist es nicht zu anstrengend so viele Kinder zu haben?

Wippich  19.04.2021, 12:23
@Bobaaa

Man wächst rein. Zum Glück kommen die ja nicht gleichzeitig.

Trullalla56
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch