Wie viele kinder?

10 Antworten

Hey,

ich denke, 3-4 Kinder wären großartig für mich, wenn die finanzielle Situation es zulässt. Das erste Kind würde ich gerne zwischen 22 und 24 bekommen. Ich würde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, Kinder zu adoptieren, jedoch nur, wenn eine Schwangerschaft für mich nicht möglich ist, aufgrund von Unfruchtbarkeit, ect. Die finanzielle Stabilität und die Fähigkeit, gut für meine Kinder zu sorgen, sind mir sehr wichtig. 🤍 Alles zu seiner Zeit!

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehungsfan: Positive Wege zum tollen Elternsein.

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert und Pflegevater.

Ich wollte immer 2-3 Kinder haben. Mittlerweile halte ich das aufgrund meiner Erkrankungen allerdings nicht mehr für eine gute Idee. Ich würde theoretisch auch Kinder adoptieren oder Pflegekinder aufziehen, aber nur wenn ich in einer stabilen Beziehung bin und meine Erkrankungen im Griff habe

User123116
Fragesteller

Oh ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe due wirst auch bald wieder gesund !!!

kaorichan  27.10.2023, 20:49
@User123116

Gesund werde ich wohl nichtmehr, aber zumindest weniger Symptome wären gut

User123116
Fragesteller
@kaorichan

Doch ich hatte eine freundin die hatte krebs und die ärtze meinte sie wird nur 1 monat leben können doch sie lebt jetzt noch also gib niemals auf ich hoffe und glaube dass du wieder gesund wirst

kaorichan  27.10.2023, 20:59
@User123116

Ist sie denn wieder gesund oder hat sie noch Krebs?

Meine Erkrankungen sind zwar nicht tödlich, aber dafür chronisch

User123116
Fragesteller
@kaorichan

Sie hat noch krebs aber sie ist jetzt 14 und die ärtzte haben vor 2 jahren zu ihr gesagt dass sie nichtmehr viel leben wird

kaorichan  27.10.2023, 21:02
@User123116

Im dem Alter kann man meistens keine genauen Diagnosen geben.

Wenn eine Krankheit chronisch ist, dann kann sie nunmal nicht geheilt werden.

User123116
Fragesteller
@kaorichan

Oh aber ich hoffe trotzdem dass du wieder gesund wirst

Ich bekomme nicht, ich habe schon ein Kind, das jetzt 4 Jahre alt ist. Ein absolutes Wunschkind. Gegen eine Adoption hätte ich theoretisch nichts. Ich finde es toll, meiner Tochter die Kindheit zu ermöglichen, die ich selbst Dank beschissener Eltern nie hatte und könnte mir das auch mit einem Adoptiv- oder Pflegekind vorstellen. Allerdings dürfte das schon an den fehlenden Großeltern scheitern.

User123116
Fragesteller

Ich will 9 kinder bekommen 3 von mir selbst 6 adoptieren doch ich weiß aber nicht wie viel ich dafrü verdienen soll weil manche sagen ich soll mehr als 10.000 euro verdienen doch da muss ja ein Millionär sein

Ich würde gerne 2 Kinder haben. 🥰 Am schönsten ist ein Junge und ein Mädchen.

User123116
Fragesteller

Ich würde 3 kinder von mir selbst und 6 kinder von afrika adoptieren doch ich weiß niocht ob iich so viel verdienen werde für 9 kinder deswegen aheb ich gefragt (in eine andere frage)ob 5000 bis 6000 für 9 kinder reicht. Aber danke für deine antwort😊

User123116
Fragesteller
@kaorichan

Ja also ich will ein haus mit 3 kinderzimmer wenn die kinder dann weg sind arbeite ich zu hause ich will etwas mit it machen und dann wenn sie wieder um 16 uhr zu hause sind dann habe ich dann ja auch frei aber ich weiß auch nciht ob das so geht weil ich will arbeiten aber auch kinder haben :(

kaorichan  27.10.2023, 20:53
@User123116

3 Kinderzimmer für 9 Kinder? Das gibt sehr schnell sehr viel Streit. Bei 9 Kinder ist auch ständig eins krank, da wirds dann schwierig mit arbeiten. Wann machst du dann den Haushalt? Mit welchem Auto willst du deine Kinder irgendwo hin fahren? Wann gehst du einkaufen?

User123116
Fragesteller
@kaorichan

Ja da bin ich mir nicht so sicher aber je mehr zimmer desto mehr geld wenn mein mann vielleicht virl geld verdient dann brauche ich es garnicht zu arbeiten wenn nicht dann weiß ich auch kicht.Ich eollte seit ich ein kind bind 9 kinder haben aber anscheind wird das nicht klappen

AnonymGirl03419  27.10.2023, 21:01
@User123116

Ach das klappt bestimmt. Kenne eine Frau die hat glaube ich 8 oder 9 Kinder und ist alleinerziehend. Und auch generell kenne ich große Familien (gerade bei uns Ausländern :D) und das sind auch nicht die Reichsten und mit größtem Haus. Manchmal klappt alles auch einfach.

User123116
Fragesteller
@AnonymGirl03419

Ja danke für deine antwort das habe ich gebraucht weil viele meinte das würde nicht klappen aber ich glaube schon dass es klappt 😊

DerBayer80  27.10.2023, 20:43

Kannst dir halt nicht aussuchen. Das was kommt muss man nehmen