Kinder Adoptieren?

8 Antworten

Nein, momentan kann ich mir nichtmal vorstellen eigene Kinder auf die Welt zu setzen.

Nein, ich kann mir nichtmal eigene Kinder zu diesem Moment vorstellen.

Im Moment kann ich mir zwar nicht vorstellen einmal Kinder zu haben, aber falls doch, dann könnte ich mir vorstellen Kinder zu adoptieren. Ich finde einfach, dass es so viele Kinder in der Welt gibt, die keine Familie haben und ich würde sehr glücklich sein, wenn ich ihnen ein Leben voller Freude schenken kann und eine Familie (auch wenn es nicht biologisch oder so is) für sie sein kann. Außerdem habe ich nicht unbedingt den Wunsch eigene Kinder zu bekommen (ich weiß das kann sich noch ändern) und würde gerne Kindern, die schon auf der Welt sind, eine Chance geben...

Eher nicht. Ich habe ein Kind und bin zum zweiten Mal schwanger. Damit ist unsere Familienplanung dann abgeschlossen.

Außerdem gibt es in Deutschland immer noch pro Kind, das zur Adoption freigegeben wird, etwa fünf adoptionswillige Paare - also mehr als genug.

Ja auf jeden Fall! Wäre mein Traum