Wie viele Kalorien ( siehe unten Details ) muss ich verbrennen um eine Packung Chips 'wegzubekommen'?

3 Antworten

Mit 20 Minuten Fahrradfahren verbrennt man 100 Kalorien
Mit 10-15 Minuten Joggen verbrennt man 100 Kalorien
Ich weiß nicht wie viel Kalorien eine tüte Chips hat, da ich Chips verabscheue...

user023948  18.02.2016, 17:33

Da eine Tüte hat 900 kcal hat, musst du wohl 180 Minuten Fahrradfahren bzw. 90 Minuten Joggen... ich würd lieber auf die Chips verzichten..

Die Kalorien stehen hinten auf der Packung^^

Die Menge an Kalorien die du beim Sport verbrennst findest du im Internet ungefähr recht leicht (:

Sagen wir du isst 100 g Chips, dies entspricht, je nach Sorte, in etwa 500 Kcal.

Wie viele Kcal musst du wohl verbrennen um 500 Kcal zu verbrennen?