Hab das in meiner Chips Packung gefunden, Was ist das (siehe Bild)?

4 Antworten

Entweder der Stiel einer kleinen Frucht wie z.B. einer Kirche oder einer Traube.

Oder das (halbe) Schienbein eines Vogels.

Keine Ahnung! Aber:

Wenn ich solche "Dinger" finde, kontaktiere ich immer den Hersteller. Da darf man das mit Verpackung (ist wichtig!) einsenden und bekommt in der Regel eine "Entschuldigung".

In meinen Fällen sind das immer riesige Pakete mit fast der ganzen Sortiment-Palette gewesen! ^^+gg Also: Reiche doch mal eine "Beschwerde" ein und frage nach!

Sieht aus wie ein Kirschen Stiel

Das erinnert an den Stiel einer Kirsche