Kann man sich einmal eine Packung Chips zum Mittagessen erlauben?

6 Antworten

Eigentlich eher nicht, aber wenn du das sehr sehr selten machst dann okay 😅☺️

Trotzdem musst du dir bewusst machen, dass es sehr ungesund ist was du da tust. Und wenn du schon die Frage stellst weisst du eigentlich was richtig ist ☺️

Können tust du schon. Nur ich würde es nicht machen. Wäre mir zu wenig Energie. Ich könnte mich dann nicht mehr konzentrieren.

Können tut man alles. Ausser das du Durst bekommst und dein Körper bald nach der zweiten Tüte verlangt, wird nichts passieren. Ist halt mal eine Ausnahme. Wenn sonst das Mittagessen gesünder ausfällt?

Warum denn nicht?

So eine Tüte vernichte ich auch teilweise noch NACH einer Hauptmahlzeit (also zusätzlich!).