Wie viele Instrumente spielt ihr und welche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eines 39%
Zwei 33%
Mehr als vier 22%
Drei 6%
Vier 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eines

Wirklich spielen kann ich nur Schlagzeug.

Aber ich singe auch dabei und spiele etwas EGitarre (Anfängerniveau). Und vor zig Jahren als Bub habe ich mal 3 Jahre Klavier gelernt, aber aufgegeben. Da geht nicht mehr viel.

Eines

Klarinette spiel ich richtig gut, bin in 3 Orchestern drin,

hab früher mal Blockflöte gespielt und kann’s heute auch noch,

hab mal spaßeshalber Gitarre und Klavier gespielt

könnte alles noch gut, hab aber mal eins angegeben, da ich aktiv nur noch Klarinette spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 7 Jahren Klarinette 🎶
Zwei

Ich sag mal zwei, Gitarre und Keyboard. Wenn man mir einen E-Bass in die Hand drückt, geht es auch, aber das als "Bass spielen" zu bezeichnen ist etwas übertrieben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
Zwei

Hi

Ich habe mal 3 Jahre oder so Querflöte gespielt. Vor kurzem (ist jetzt schon nh Jahr her) habe ich mit Bratsche angefangen.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei

Klavier und Geige, wobei ich mit Geige erst kürzlich angefangen habe und noch keine wirklichen Stücke spielen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹