Wie viele Flat Earther gibt es da draußen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unter 5% 69%
Unter 10% 8%
Unter 20% 8%
Über 20% 8%
Über 50% 8%

7 Antworten

Unter 5%

Geht man nach dem medialen Lärm, den sie verursachen, sind es wahrscheinlich 99% - in Realität wird es aber kaum mehr als 1-2% sein; wenn überhaupt so viele ...

Unter 20%

Die meisten von uns. Konvertieren zum Donut förmig Earth Theorie.

Bild zum Beitrag

 - (Erde, Idioten, flache Erde)
darkarth298  25.02.2024, 22:57

Ich gehöre zu den wenigen, die an die Pyramidenform glauben.

JTKirk2000  26.02.2024, 00:07

Ist nur so ein Gedanke, aber da man ja auch den Mond und die Sonne von der Erde aus sehen kann, müsste man bei der Donutform, wenn man sich an einem entsprechend geeigneten Ort befindet, nicht auch den gegenüberliegenden Teil der Erde am Himmel sehen können?

Unter 5%

Sind nicht viele, sie sind nur sehr laut.

Unter 5%

Auf der anderen Seite gibt es aber noch ein paar mehr.

Unter 10%

der anteil an der bevölkerung ist durchaus mit dem von kindern unter 6 jahren zu vergleichen, weil beide gruppen in etwa den gleichn IQ besitzen.