Wie viele Fehltage findet ihr zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Wichtig ist doch, dass du den verpassten Stoff nachholst und keine Lücken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Bei uns geht die Regel: 22 Tage pro Lehrjahr. Sonst wird man nicht zur Prüfung zugelassen. (Ausbildung)

Natürlich entschuldigt mit Krankmeldung.

jeder unnötige ist einer zu viel. Aber wenn du krank bist, kannst du nichts dafür. Da möchte ich ungern ein Limit setzen.

Vampy15  25.02.2024, 19:11

Die werden immerhin entschuldigt, wenn man zum Arzt geht.