Wie viele Bücher habt ihr ca.?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich werde jetzt Mal nur die Bücher zählen die in meinem Zimmer stehen wenn ich die der ganzen Wohnung machen würde wäre ich morgen noch nicht fertig😂

So ich hab jetzt doch nochberweitert auf einige Zimmer und kam jetzt auf 828.

Ungefähr 80 - 90 Bücher habe ich.

Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität.

Ein schmales IKEA-Regal reicht bei mir.

Wenn ich ausmisten würde, hätte ich garkeine Bücher mehr, aber zurzeit sind es in etwa 15 Stück.

Gruß

"Wieviele"? - weiß nicht, zum Zählen bin ich gerade zu faul. 5 Regale, jedes 6 Böden, jeder Boden etwa 80 Zentimeter... - ok, nicht jedes Fach ist komplett voll, aber nebeneinander gestellt kommen da doch etwa gut 20 Meter zusammen.

Solche Statistiken sind immer Müll. Entweder Zielgruppe zu klein oder es gibt einfach nur Ausreißer mit wie hier 1000 Büchern, die die Statistik hoch reißen.

Ich habe ca. 20 Bücher.

Viola15153
Fragesteller

Denke ich auch. Bin aber immer so neugierig, daher auch die Frage. :-P

Gyzmomolito935  05.10.2019, 11:07

Naja ich dachte immer es sei normal. Ich habe eine Freundin die hat mehrere tausend Bücher ob wohl sie letztens wegen Schimmel etwa5000 weggeben müsste.

Wir haben oben auch nur 800 etwa aber im Keller sind da bestimmt noch Mal so viele.