Wie viele BHs sollte eine Frau besitzen?
17 Antworten
Hallo 👋
>sollte< ist der falsche Ausdruck.
Manche haben gar keine BHs, manche nur einen, manche hauptsächlich Bustiers, manche haben 40 oder mehr BHs.
Es kommt immer auf den Bedarf an. Möchte jemand einfach keine BHs oder zieht nur selten welche an dann braucht die Person auch keine BHs zu besitzen oder eben nur sehr wenige.
Wenn sich jemand unwohl in BHs fühlt und Bustiers bevorzugt dann soll das auch so sein.
Es kommt auch immer drauf an wie häufig man ihn wechselt. Man kann die schon nach einem Tag oder eben erst nach einer Woche in die Wäsche schmeißen. Auch wie häufig und lange man den BH trägt hängt davon ab. Jemand der den BH bei Ankunft zuhause sofort auszieht der muss den BH natürlich nicht so oft wechseln wie jemand der ihn jeden Tag bis in den Abend hinein trägt ganz egal ob zuhause oder außerhalb.
Es ist also nicht pauschal zu beantworten wie viele BHs man benötigt da dies eine individuelle Einstellung ist.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Meine Tochter und ich kaufen uns unsere Unterwaesche immer im Set. Also BH passend zum Slip. Da wid nur helle Waesche tragen, aber eine grosse Waschmaschine haben, haben wir auch dementsprechend viele Sets im Schrank.Gewechselt wird taeglich, und gewaschen 1 x im Monat.
Wenn sie welche trägt, würde ich sagen mindestens 4, wenn sie Sport macht plus 2 Sport BHs.
Denk so 4 Bhs sollte man haben, wieviele hast du?
Ich habe drei BHs aus der Verpackung, die ich die ganze Woche (Sonntag bis Freitag) trage. Jeden Tag trage ich einen anderen, also jeden BH zweimal in der Woche. Samstags ist mein BH-freier Tag, an dem ich meine BHs wasche, um sie für die nächste Woche vorzubereiten. Falls ein BH abgenutzt ist, habe ich immer einen kleinen Vorrat an neuen BHs parat.
Ich habe sogar noch einen vierten BH aus der Verpackung. Es ist kein Alltags-BH, sondern ein Push-up-BH. Den trage ich einmal im Monat, wenn ich zum Mädelsabend gehe.