Wie viele Arbeiten darf ich pro Tag schreiben?

Bin 9.Klasse am Gymnasium

3 Antworten

Entsprechende Vorschriften gibt es nur für die Klasse. Auf Einzelschicksale nimmt das Schulgesetz keine Rücksicht.

Gerade in prüfungsintensiven Zeiten wäre es ansonsten nahezu unmöglich, auch noch Arbeiten nachzuschreiben.

Ich weis es nicht ganz genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass man höchstens 2 Arbeiten pro Woche schreiben darf. Die Regel steht zu mindest bei uns in der Schulordnung.

Schulehausi
Fragesteller

Wie soll man denn 4 Prüfungen in 3 Tagen schreiben… das ist doch viel zu viel verlangt von einem