Soll ich morgen in die Schule oder soll ich nicht?
Muss morgen eigentlich Mathe Arbeit nachschreiben aber ich fühle mich nicht bereit. Und am Tag dannach ist ein deutsch Arbeit. Soll ich die Zeit ausnutzen um deutsch zu lernen und Zuhause bleiben? Nach dieser Woche ist eine Woche Ferien und genau dannach am Mittwoch ist mein Englisch Kommunikations Prüfung. Der Mathe nachschreibtermin wäre dann am Tag danach also Donnerstag...ich weiß ist nicht gut wenn ich morgen den Tag wegen Mathe schwänze aber ich weiß nicht besser...ich möchte keine 5-6..soll ich also jetzt morgen schwänzen und für deutsch lernen für die deutsch Arbeit die am Freitag ist?
7 Antworten
aber ich fühle mich nicht bereit.
Und weiter?
Willst du damit ausdrücken, dass du die Zeit, die dir zur Verfügung stand seit der Behandlung der Themen im Unterricht bis zur Arbeit nicht (wie Andere in deiner Klasse) genutzt hast?
Und am Tag dannach ist ein deutsch Arbeit. Soll ich die Zeit ausnutzen um deutsch zu lernen
Dafür hast du also auch noch nicht gelernt? Na dann solltest du dein Zeitmanagement für das Lernen überarbeiten. Das scheint ja sehr löchrig und fehlerhaft zu sein.
Da musst du durch. Du hattest ja bereits schon länger Zeit, um dich auf die Mathematikklausur vorzubereiten. Wenn du das jetzt nicht getan hast, wirst du es vermutlich auch aufs nächste Mal nicht tun, wenn da Englisch ansteht.
In diesem SInne... ewig kannst du das nicht rausschieben und besser wird es nicht. Schreibst du sie jetzt, dann hast du sie wenigstens hinter dir.
Also ich würde in die Schule gehen und deiner Mathe Lehrerin erklären das du krank warst (am besten bringst du Entschuldigung mit) aber ich würde nicht Schwänzen und Deutsch kannst du ja noch Nachmittag lernen.Wenn es sowas wie Schulportal gibt schreib deiner Mathelehrerin am besten.
Liebe Grüße
Mach's einfach. Das ist nur eine Klassenarbeit.
Bist du **tatsächlich** Krank?
Ja: Bleibe Zuhause
Nein: Gehe hin, ansonsten machst du dir und deinen Eltern große Probleme!
Liebe Grüße
Aber das ist mein Abschlussjahr..