Arbeit nachschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja,... 50%
Nein,.. 33%
Anderes,... 17%

3 Antworten

Anderes,...

Wenn mehrere Schüler nachschreiben müssen, gibt es in der Regel einen Termin für alle. Das wäre in eurem Fall diesen Freitag.

Nein,..

Die Lehrerin macht ganz sicher nicht zwei verschiedene Termine für drei oder vier Leute. Eine Nachschreibearbeit ist für die Lehrerin schon Arbeit genug. Sie müsste ja für dich eine eigene Arbeit erstellen.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ehm bei uns wird nie eine andere erstellt, da wir erst die Arbeit bekommen wenn alle geschrieben haben. Bei uns ist es meistens in der Unterrichtsstunde des entsprechenden Lehrer

Simbacherin1  05.07.2022, 19:12
@IchFrageMalGirl

Echt? Das ist aber nicht der Normalfall. Da kann man ja dann die Fragen weitergeben, an die man sich noch erinnern kann.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Simbacherin1

Stimmt, aber keine Ahnung ist an unserer Schule so. Alle selbe Arbeit, und erst herausgegebn wenn alle geschrieben haben. Habe das bis jetzt immer für normal gehalten

Simbacherin1  05.07.2022, 19:20
@IchFrageMalGirl

Eigentlich ist das gar nicht erlaubt. Es erleichtert den Arbeitsaufwand der Lehrer natürlich enorm. Hier in Bayern hat jeder Lehrer die doppelte Arbeit, wenn jemand fehlt.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Simbacherin1

Bei uns in Baden-Württemberg nicht. Ist anscheinend auch erlaubt. Machen alle so

Nein,..

Ich denke nicht, denn dann müsste sie noch eine dritte Arbeit erstellen. Seh es so: Du hast noch mehr Zeit um den Stoff noch einmal zu vertiefen 🙃

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen ✨

Viel Glück!🍀🍀

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Bei uns wird eigentlich nie eine andere Arbeit erstellt 😳

Hilfe400301  05.07.2022, 19:14
@IchFrageMalGirl

Das ist ungewöhnlich, denn dann kann man ja die Fragen weitersagen, aber das ist ja dein Vorteil haha 😂 Trotzdem viel Erfolg!