Wie viel Zeit verbringt ihr täglich bei gute Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich verbringe ich zwischen 1,5 und 2 Stunden auf dieser Plattform, obwohl es am Wochenende mehr wäre. :)

Doch ist das nicht für alle Tage gleich - manchmal gibt es Tagen, an denen ich hier ( fast ) den ganzen Tag verbringe, während ich manchmal für keine 5 Minuten hier aktiv bin. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fast die ganze Freizeit.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz unterschiedlich - je nach Lust und Laune

2 Stunden jeden Tag (verteilt) bin ich hier aktiv. Da kommt immer einiges zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr unterschiedlich, zwischen 0 und 4h täglich. Im Durchschnitt der letzten 7 Tage waren das rund 25min bei mir.