Wie viel Zeit verbringt ihr mit euren Eltern?

8 Antworten

Mein Vater ist schon 1994 gestorben, aber als ich ausgezogen bin (2013), war ich jeden Sonntag bei meiner Mutter zum Mittagessen, sonst eben mal zum Einkaufen.

Würde ich gerne lange Zeit haben

Nur 1984 verstarb mein Dad mit nur 39 Jahre:-(

Und 2013 meine Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich komme ca. 2-3x wöchentlich zum Kaffeetrinken vorbei und ca. einmal im Monat zum essen. Ab und an unternehmen wir auch was (Wandern gehen, zum See fahren, Radfahren, Einkaufen, Skifahren usw.). Wohnen nur ca 5km auseinander.

Ich wohne noch zuhause und verbringe sehr viel Zeit mit der Familie. Also Eltern und Schwester. Mein Bruder ist schon ausgezogen und wohnt in einer WG darum sehen wir ihn nicht mehr so oft. Aber er kommt oft am Wochenende wenn wir einen Ausflug machen oder in die ferien mit.

Telefonieren einmal im Monat etwa.

Besuchen etwa 1-2 mal jährlich. Wenn es nur nach mir gehen würde, wäre ich auch komplett ohne Kontakt zufrieden - aber man nimmt halt Rücksicht auf die Eltern.