Wie lange verbringt man täglich in einer tagesklinik?

3 Antworten

war Mal in einer schmerzklinik während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Die Patienten sind zwischen 7 und 8.30 gekommen (je nachdem wie das Programm angefangen hat) und sind um 15 Uhr meist wieder gegangen. Zwischen 12 und 13 Uhr war dann immer Mittagspause.

Loreley1980  08.10.2021, 15:27

War immer Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag war nix

In meinem Fall musste ich um 7:30Uhr (kurz vor Schulbeginn) bis 17:00Uhr oder 18:00Uhr dort bleiben. Ich fand es grausam.

Bei mir war es von 8:00 bis 16:00 Uhr