Handynutzingszeit?

7 Antworten

Hi, tja, bin schon so ca 3 Stunden an meinem Smartphone...

hätte ich nie gedacht ,dass das doch zum Teil so spannend ist. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schalte das ein, wenn ich einen Überweisungsauftrag online erteilen will oder online auf das Bankkonto zugreifen will; im Durchschnitt ein- oder zweimal pro Woche für jeweils 10 Minuten.

Zum Unterwegs-Telefonieren habe ich ein Tastentelefon. Das Smartphone ist mir zu groß und zu umständlich.

Aufgrund der Umstände das ich auf Ersatzteile zum Reparieren brauche, kaum.

Sonst in der Regel so 2 Stunden Täglich.

Ich nutze mein Pc stattdessen ca. 19 Stunden am Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Sehr wenig, da ich beruflich viel mit Computern arbeite und deshalb nicht auch noch am Handy daddeln muß...

Morgens ne halbe Std. nachrichten lesen, abends ne Std. auf Kindle lesen, zwischendurch Spotify, telefonieren und andere Sachen - ich denke ich komme auf 3-4 Std. unter der Woche. Am Wochenende durchaus mehr.